3CX TRAINING

Trainingsprogramm in drei Zertifizierungsstufen

Sie erhalten ein besseres Verständnis für die VOIP Technologie und wie einfach Telefonie heute ist. 3CX bietet Ihnen ein umfassendes Trainingsprogramm in drei Zertifizierungsstufen. Absolvieren Sie das Training für die Basic, Intermediate und Advanced Zertifizierung. 3CX vermittelt Anwendern und 3CX Partnern das erforderliche Wissen, um ein 3CX Phone System erfolgreich zu installieren, verwalten und zu supporten. 

Nach Bestehen der Zertifizierung erhalten Sie Ihr persönliches Zertifikat der jeweiligen Stufe sowie Ihr entsprechendes Logo. Nutzen Sie dieses Logo auf Ihrer Website und im täglichen Business, um Ihren Zertifizierungsstatus hervorzuheben!

Weisen Sie diese besondere Zertifizierung Ihren Kunden gegenüber vor und positionieren Sie sich damit als professioneller und kompetenter Berater für 3CX.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

3CX Technical Training mit oder ohne Zertifizierung

Unsere 3CX Technical Trainings stellen die optimale Plattform dar, um Ihre technischen Prozesse zu vereinfachen und so wertvolle Zeit zu sparen. In Zusammenarbeit mit lokalen 3CX Distributoren bieten wir Ihnen tiefe Einblicke in die technischen Möglichkeiten, sowie in die Funktionen und die Fehlerdiagnose und -behebung.

3CX Basic Training
Das 3CX Basic Training stellt die optimale Plattform dar, um Ihre technischen Prozesse zu vereinfachen und so wertvollste Zeit zu sparen. In Zusammenarbeit mit lokalen 3CX Distributoren bieten wir Ihnen vertiefte Einblicke in die technischen Möglichkeiten des 3CX PhoneSystems, sowie in die Funktionen und die Fehlerdiagnose und -behebung.

Der eintägige Kurs ist für alle technischen Mitarbeiter, welche sich 3CX Know-How aneignen wollen und kostet CHF 390.- pro Teilnehmer.

3CX Intermediate Training                        

Mithilfe des PBX Express Tools können Sie 3CX bei einem Cloud-Anbieter Ihrer Wahl unter Verwendung Ihres eigenen Kontos einrichten. In nur 5 simplen Schritten ist Ihre Cloud-Telefonanlage schnell und einfach einsatzbereit. Backup und Wiederherstellung sind wichtige Tools für den Telefonanlagen-Administrator. In diesem Modul erklären wir, wie 3CX Backups erstellt werden, was in der Backup-Datei enthalten ist und wie diese wiederhergestellt wird….

Der eintägige Kurs ist für alle technischen Mitarbeiter, welche das 3CX Know-How erweitern wollen und kostet CHF 490.- pro Teilnehmer.

3CX Advanced Training                                

Zahlreiche Organisationen verfügen über mehr als nur einen Standort. Doch wie können die Telefonanlagen dieser unterschiedlichen Standorte miteinander kommunizieren? In diesem Modul gehen wir auf das Konzept, zwei Telefonanlagen per Bridge miteinander zu verbinden, ein und zeigen, wie Sie hierfür die richtigen Einstellungen vornehmen. Troubleshooting gehört zum Arbeitsalltag eines jeden IT-Administrators. In diesem Modul zeigen wir Ihnen verschiedene Troubleshooting-Techniken wie ausführliche Protokollierung, das Ereignisprotokoll, E-Mail-Benachrichtigungen und WireShark …

Der eintägige Kurs ist für alle technischen Mitarbeiter, welche das 3CX Know-How finalisieren wollen und kostet CHF 490.- pro Teilnehmer.

* Garantierte Basic Zertifizierung wird zusätzlich verrechnet CHF 180.- pro Teilnehmer.

* Garantierte Intermediate Zertifizierung wird zusätzlich verrechnet CHF 250.- pro Teilnehmer.

* Garantierte Advanced Zertifizierung wird zusätzlich verrechnet CHF 300.- pro Teilnehmer.

Gerne erstellen wir auch ein Training nach Ihren Bedürfnissen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner