Partner Support 3CX

Partnersupport 3CX

Obeya Digital Solutions unterstützt Sie im Rahmen der TechServices mit professionellen Dienstleistungen durch zertifizierte Produkt- und Technologie-Spezialisten, die über ein tiefgehendes, spezifisches Wissen verfügen. 

 

Hierbei gibt es verschiedene Supportmodelle, um möglichst gut auf Ihre jeweiligen Anforderungen eingehen zu können.

 

 

Partner Support

 

 

Falls Sie im Rahmen Ihres 1st Level Supports eine, bei Ihrem Endkunden, auftretende Störung oder Problemstellung nicht lösen können, stellt Obeya Digital Solutions mit dem Partner Support eine kostenpflichtige und Eskalationsebene bereit.

 

Die Eröffnung eines Supportfalls erfolgt generell via E-Mail unter servicedesk@obeya.ch. 

 

Supportfälle der Priorität 1 sowie 2 (business-kritisch ohne Workaround) 

können direkt per Telefon unter der Nummer +41 41 552 24 44 angemeldet werden.

 

 

Tickets werden von Montag bis Freitag mit Ausnahme von Feiertagen, jeweils von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie von 13:30 bis 17:00 Uhr, durch das Supportteam bearbeitet. Eine erste Reaktion erfolgt in der Regel binnen zwei Arbeitsstunden nach Eingang der Supportanfrage, meistens sogar schneller.

 

 

Ausfall der gesamten Infrastruktur in allen Bereichen, business-kritische Situation.

 

Ausfall einzelner business-kritischen Komponenten oder Diensten, kein Workaround vorhanden oder nicht zumutbar.

 

Ausfall einzelner business-kritischen Komponenten oder Diensten, Workaround vorhanden oder und zumutbar.

 

Technische Auskünfte, Lizenz- oder Konfigurationsanfragen.

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