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3CX Phone System
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Die Telefon Anlage

Mit 3CX erhalten Kunden eine vollumfängliche und gebrauchsfertige Unified Communications-Lösung. Die auf offenen Standards basierende Software-Telefonanlage macht die Installation und Verwaltung Ihres Telefonsystems so einfach wie noch nie.

Clients

 

3CX bietet für Android und iOS VoIP Clients, welche es Ihnen ermöglichen, Ihre geschäftliche Nebenstelle überall mit hin zu nehmen.
Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Mac und Windows ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro befinden und CTI nutzen oder ob unterwegs am Laptop sind.

 

Webclient

Über den 3CX-Webclient können Sie mühelos auf alle Funktionen der 3CX-Telefonanlage zugreifen, ob Präsenzanzeige, Videokonferenzen, Chat oder Switchboard. Führen Sie im Handumdrehen Anrufe per IP-Telefon, Desktop-Computer oder Smartphone durch.

 

Videokonferenzen

 

3CX WebMeeting ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, mit Hilfe von Videokonferenzen  einfacher zusammenzuarbeiten und  Online-Meetings zu organisieren.
Die 3CX WebMeeting Funktion ist kostenfrei in der 3CX PhoneSystem Lizenz integriert.

3CX Call & Customer Service Center

3CX unterstützt ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center. Durch erweiterte Unified Communications Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern.

  • Warten – Wartende Anrufe.
  • Gesprächsdauer – Gesamte Gesprächszeit für alle betreuten Anrufe.
  • Angenommen – Die Anzahl der angenommenen Anrufe.
  • Abgebrochen – Die Anzahl der Verlassenen / Nicht angenommenen Anrufe.
  • Agenten belegt – Anzahl der Agenten, die derzeit beschäftigt sind, Anrufe anzunehmen.
  • Gesamt – Gesamtzahl der Anrufe (angenommene / nicht angenommene Anrufe).
  • Rückrufe – Anzahl der angeforderten Rückrufaktionen
  • Wartezeit – Durchschnittliche Wartezeit für alle Warteschlangenaufrufe.
3CX Sip Trunk Providers – Switzerland

Diese Schweizer SIP-Trunk-Anbieter wurden von 3CX getestet und zertifiziert. Ohne manuelle Konfiguration können Sie Ihre Telefonanlage einfach mit einem SIP-Trunk Ihrer Wahl anschließen und abspielen. Bevorzugte SIP-Amtsleitungsanbieter werden gegen jeden Build von 3CX getestet. Beide Parteien sind bestrebt, Schweizer Kunden, die sich für die Kombination von 3CX mit einem bevorzugten SIP-Trunk entscheiden, einen umfassenden Support zu bieten.

iWay

Swisscom

fiberstream

FL1

netstream

NEXPHONE

sipcall

peoplefone

upc business

vtx

Winet

Trainingsprogramm in drei Zertifizierungsstufen

Sie erhalten ein besseres Verständnis für die VOIP Technologie und wie einfach Telefonie heute ist. 3CX bietet Ihnen ein umfassendes Trainingsprogramm in drei Zertifizierungsstufen. Absolvieren Sie das Training für die Basic, Intermediate und Advanced Zertifizierung. 3CX vermittelt Anwendern und 3CX Partnern das erforderliche Wissen, um ein 3CX Phone System erfolgreich zu installieren, verwalten und zu supporten. Nach Bestehen der Zertifizierung erhalten Sie Ihr persönliches Zertifikat der jeweiligen Stufe sowie Ihr entsprechendes Logo. Nutzen Sie dieses Logo auf Ihrer Website und im täglichen Business, um Ihren Zertifizierungsstatus hervorzuheben! Weisen Sie diese besondere Zertifizierung Ihren Kunden gegenüber vor und positionieren Sie sich damit als professioneller und kompetenter Berater für 3CX. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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